Dorfmanufaktur Idensen

Homepage

Bettina Selent-Söhle

Im September 2013 bin ich das erste Mal mit Filzarbeiten in Kontakt gekommen und wurde vom Filzvirus infiziert.

Seitdem habe ich unter anderem an plastischen und therapeutischen Filzkursen an der Filzschule Oberrot teilgenommen.

Es ist sehr spannend für mich zu erleben, welche emotionalen Prozesse beim Herstellen der Filzobjekte entstehen. Besonders viel Vergnügen habe ich am Filzen von schalkhaften Trollen und neuen Filzherausforderungen.

Meine mit ganz viel Freude entstandenen Filzobjekte können in der Dorfmanufaktur erworben werden. Zusätzlich fertige ich auch Objekte nach persönlichen Wünschen an.

Darüber hinaus biete ich unterschiedlich gestaltete Filzkurse in der Dorfmanufaktur an. Hier können Sie das Handwerk ausprobieren und neue Fähigkeiten in sich entdecken.