Christine Schubert

Christine Schubert


gestaltet
filigranen Schmuck
Edelsteinketten
und dekoriert  
Kerzen

Ich lebe seit 2002 mit meiner Familie in Mesmerode.
Mit unseren Zwillingen bastelte ich viel für Haus und Garten.

Bei vielen Hobbys habe ich meine kreative Ader ausprobiert, doch das Gestalten von Schmuck hat mich gefesselt.

2010 fing meine Begeisterung für die bunte und formenreiche Welt der Perlen an. Die verschiedenen Farben, Formen und Materialien inspirieren mich immer zu neuen Ideen.

In die Polaris-Perlen habe ich mich sofort verliebt. Sie bestehen aus einem extrem leichten Kunststoff und bieten alles was mein Herz begehrt. Gerne fertige ich Schmuck passend zu meiner neu erworbenen Garderobe an, auch für Sie kann ich ihren ganz persönlichen Schmuck anfertigen.

Die Kraft der Edelsteine hat mich schon immer fasziniert und nun kreiere ich auch Edelsteinketten. Das Naturprodukt Edelstein, mit der Farbvielfalt, Ausstrahlung, die Wirkung auf unseren Körper sind nur einige bemerkenswerte Eigenschaften die mich dazu veranlassen Edelsteinketten herzustellen.

2016 kam die Gestaltung von Kerzen mit Wachsplatten, Fotos, Servietten und anderen Materialien hinzu. Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Konfirmation, Kommunion, Weihnachten, Ostern sind mögliche Themen und Motive!

Gern gestalte ich für Sie Ihre ganz persönliche Kerze.

Ob Schmuck oder Kerzen, sprechen Sie mich an.

E-Mail: kreativ-by-stiefelernie@gmx.de
Homepage: www.Stiefelernie.jimdo.com
Tel.: 0 174 / 76 17 188