Dorfmanufaktur Idensen

Homepage


Ich bin Heike Fehlig und lebe seit 1990 mit meinem Mann gern in Wunstorf. Nach dem ich in der Schule viele Jahre vor allem Naturwissenschaften unterrichtet habe, hatte ich Lust auf Handarbeit und widme mich nun seit gut 5 Jahren wieder meinem "alten" Hobby, dem Töpfern, genauer der Aufbaukeramik.
Töpfern ist wieder "in"! Es locken neue Techniken und Glasuren, so dass ich viel Freude habe beim kreativen Gestalten von originellen - oft auch lustigen - Figuren, Tieren, Kugeln, Stelen, Gebrauchs- und Pflanzgefäßen usw. für Haus und Garten.

Es ist immer wieder eine schöner und spannender Moment, wenn ich etwas Neues aus dem Ofen hole. Gern fertige ich für Sie Keramiken nach Wunsch, bitte aber um rechtzeitige Bestellung.

Tel. (05031/912560) 

Email : heike.fehlig@t-online.de