Dorfmanufaktur Idensen

Homepage

Ich war schon immer gerne kreativ und habe im Laufe der Zeit viele Basteltrends ausprobiert.
Salzteig, Serviettentechnik, Window Color, Tontopffiguren, Nähen, Zeichnen und immer wieder Basteleien mit Papier.
Einladungskarten zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Taufe, individuelle Geburtstagskarten für Freunde und Arbeitskollegen, Bildkollagen, Scrapbooking, Fensterbilder usw.

Papier kann so vielseitig sein, ich bin immer wieder überrascht, was alles möglich ist. Ich liebe Papier!
Deshalb wird besonders schönes Papier auch nicht gleich verarbeitet sondern erstmal lange Zeit gestreichelt.

2015 habe ich das erste Mal bei einer Freundin eine Karte bestempelt.
Seitdem bin ich vom Stempelvirus infiziert und eine Heilung ist nicht in Sicht.

Alle meine Karten, Schachteln, Boxen und kleinen Goodies sind mit viel Liebe zum Detail und Freude entstanden und ich hoffe sehr, dass sich dieses auch auf den „Empfänger“ überträgt.