Die meist gestellten Fragen

Ist alles handgemacht?

Ja, natürlich. Jedes Mitglied der Dorfmanufaktur hat eine Passion und sehr viel Kreativität. Wir freuen uns sehr, euch unsere schönsten Produkte anbieten zu können.

Wann kann ich die Artikel abholen?

Die Artikel können zu den Öffnungszeiten der Dorfmanufaktur abgeholt werden:
Freitag von 15 – 18 Uhr und Samstag von 10 – 18 Uhr

Wo kann ich die Artikel abholen?

Die Artikel können in der Dorfmanufaktur Idensen abgeholt werden:
Brinkstrasse 2 in Wunstorf / OT idensen

Habe ich bei Nichtgefallen ein Rückgaberecht und wenn ja, innerhalb welchen Zeitraums?

Hier findest du die Liefer- und Versandinformationen

Wie kann ich weitergehende Informationen über einen Artikel bekommen oder Kontakt zu dem Hersteller aufnehmen?

Hier kannst du uns alle deine Fragen stellen: Kontaktformular
Wenn du deine E-Mail Adresse oder Telefonnummer angibst, melden wir uns bei dir.

Gibt es das Produkt auch in anderen Farben und Größen?

Wenn der Artikel in anderen Farben oder Größen bestellt werden kann, ist es angegeben. Allerdings sind viele unserer Artikel Unikate. Aber wir versuchen gerne, etwas Ähnliches zu fertigen.

Ist eine Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten zur Abholung möglich? 

Unsere Öffnungszeiten sind: Freitag von 15 – 18 Uhr und Samstag von 10 – 18 Uhr.
Wenn du deinen Artikel an anderen Tagen abholen möchtest, benutze das Kontaktformular.