Unter diesem Label fertigt Gitta Beitmann Taschen.

Ich habe schon als Jugendliche mit Nadel und Faden gearbeitet und als mich eine Bekannte zu einem Treffen einlud, um eine Manufaktur zu gründen, war ich begeistert.

Mit anderen gemeinsam etwas aufzubauen und dabei die eigene Kreativität ausleben zu können, was für eine Freude. So kam ich zur Dorfmanufaktur. Anfänglich fiel es mir schwer, meine Produkte anzubieten, der Erfolg gab mir Recht und so habe ich mich auch weiterentwickelt und bin immer noch in der Entwicklungsphase. Wenn ich einen Schnitt verändere oder die verschiedenen Stoffe zusammenstelle, entsteht erst eine vage Vorstellung und mit der Zeit ein Bild und dann das fertige Exemplar.

Mittlerweile genieße ich es, an unseren Märkten die Besucher zu begrüßen, teilweise sind es schon „alte Bekannte“ die man nur dann sieht.  Ein persönlicher Austausch ist für mich sehr wichtig, denn ich will ja auch meine Kunden erreichen. Mit dem Online-Shop möchte ich eine weitere Möglichkeit wahrnehmen, neue Kunden zu erreichen und meinen Horizont erweitern.

Unter meinem Label „Glücksgefühle“ fertige ich Taschen und Lunchbag in unterschiedlichen Größen und Formen, Kosmetiktaschen in vielen unterschiedlichen Ausführungen und meistens aus beschichteter Baumwolle oder Kunstleder.

Gitta Beitmann

Posted by