Gaby Klemp

Ich bin Gaby Klemp und wohne in Wilhelmsdorf.

Vor über 10 Jahren entdeckte ich mein Hobby und meine Liebe zu dekorativen Holzarbeiten mit der Dekupiersäge. So startete ich zunächst mit kleinen Holzsägearbeiten, wie ausgefallene Vogelhäuschen, Teelichthalter, Holzfiguren. Doch merkte ich schnell, dass sich mein Interesse und Können immer mehr in filigranere und detailreichere Projekte entwickelte. Besonders die beleuchteten, modernen Motive, stießen sogleich auf großes Interesse. Meine Kreativität und Fingerfertigkeit zeigen sich in meinen Werkstücken,wie zum Beispiel beleuchteter Fensterschmuck, dekorative Schwibbögen, Landschaften, Blumenkästen, Standlaternen und vieles mehr.

Zu meinem Repertoire gehört auch die Fertigung von individuellem Schmuck aus massiven Edelhölzern, sowie Intarsienarbeiten, Krippenfiguren oder Glücksbringer